Die SHZ-Stiftung spendet 1500 Euro für den Street Jumper

Die Sigrid- und- Henry-Zeleny-Stiftung wurde im Jahr 2013 vom Ehepaar Henry und Sigrid Zeleny gegründet. Herr Zeleny ist im Jahr 2014 verstorben.

Frau Olga Ohlhäuser und Herr Marcel Römer zu ihrer Spende:

Die Stiftung möchte Kinder und Jugendliche unterstützen. Sie engagierte sich in den letzten Jahren bereits bei Operationen zweier Kinder über den Verein INTERPLAST- Germany e.V. und bei der Anschaffung eines Sandkastens für das Kinderhaus Nesthäkchen & Villa Brosius in 65321 Heidenrod – Laufenselden.
Wir sind u.a. über das Internet auf das Projekt „Street Jumper“ aufmerksam geworden. Bei einem persönlichen Treffen im vergangenen Dezember haben wir uns durch die freundlichen und begeisternden Erläuterungen von Frau Bill und Herrn Trabert davon überzeugen dürfen, dass unsere Spende hier in Mainz gut „investiert“ ist.