Am 02.05.2018 erhielt unser Verein eine sehr großzügige Spende über 1500,00 Euro von Friederike Seibel aus Saulheim:

Frau Seibel hatte Ihren 60. Geburtstag genutzt, um Geld für A+G zu sammeln und möchte mit ihrer Spende bewusst noch mehr Menschen motivieren, ihrem Beispiel zu folgen.

„Den Verein Armut und Gesundheit in Deutschland e.V. möchte ich aus Anlass meines runden Geburtstages unterstützen. Deshalb bat ich meine Gäste anstelle von Sach- um Geldgeschenke. Schon seit den neunziger Jahren verfolge ich die Aktivitäten dieses Vereins in der Zeitung. Angesichts unseres Wohlstandes dürfte es diesen Verein eigentlich nicht geben. Die Aufgaben müssten meiner Meinung nach von der Gesellschaft, also vom Steueraufkommen getragen werden.“
Friederike Seibel

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Seibel für die tolle Aktion und bei all ihren Gebrustagsgästen für ihren wertvollen Beitrag!

spende-seibel