Unser Verein auf dem 6. Gesundheitstag des Ärztefanclubs Mainz 05 e.V.

Am Wochenende (genauer: am Samstag dem 26.05.2018) fand der 6. Gesundheitstag des Ärztefanclubs Mainz 05 e.V. statt.

Unter dem Motto „Medizinisch aktiv, sportlich präsent, sozial engagiert“ konnten Besucher zwischen 10:00 bis 16:00 Uhr an 20 verschiedenen Untersuchungsstationen und einer Besichtigung der Opel Arena teilnehmen. Aus dem Spendenerlös des Gesundheitstages werden jedes Jahr soziale Initiativen gefördert.

Wie im letzten Jahr waren wir auch diesmal mit einem Stand und einer Untersuchungsstation vor Ort, um auf unseren Verein aufmerksam zu machen und die Notwendigkeit einer „Gesundgheitsversorgung für alle“ zu unterstreichen.

Unser Fazit:

Der Gesundheitstag war wieder einmal toll und wir sind sehr gerne auch im nächsten Jahr wieder mit dabei!

Weitere Infos zum Event auf den Seiten des Ärztefanclubs Mainz 05 e.V.:

https://www.aerztefanclub.de/