Waffeln für den guten Zweck

Schon Ende Februar erhielt a+G ein positives Signal, dass auch die heutige Jugend sich unsere Arbeit nicht nur interessiert, sondern auch begeistern kann. Nachdem unser Erster Vorsitzender Prof. Dr. Gerd Trabert einen Vortrag im Gymnasium am Römerkastell in Alzey hielt, spendete die Klasse 10c des Gymnasiums ihre Einnahmen aus einem selbst organisierten Kuchenverkauf unter anderem an uns.

 

Durch dieses Engagement der Jugend berührt, besuchte Prof. Dr. Gerd Trabert die Klasse 10c, überreichte ihr ein handsigniertes Exemplar seines Buches „Gratwanderungen“ und erzählte von seinem letzten Besuch in Syrien.

 

Wir möchten uns bei der Klasse 10c, ihrem Klassenleiter Herrn Begander und der Schulleitung bedanken!

 

Auf dem Bild zu sehen: Alle Schüler*innen der Klasse 10c, Prof. Dr. Trabert, Frau Grode (Vertreterin der Schulleitung) und Herr Begander (Klassenleiter 10c).