Tatkräftige Hilfe und Spielsachen von Mitarbeiter:innen der Schott AG

Ein riesengroßes Dankeschön an die Mitarbeiter:innen der Schott AG aus Mainz!

Die Mitarbeiter:innen der Schott AG unterstützten uns Gleich mit mehreren Aktionen:

Zum einen freuten sich unsere Street Jumper über eine riesige Spende von großen und kleinen Spielsachen und Büchern. Diese haben unsere Street Jumper, zusammen mit den Helfern von der Schott AG, an über 100 Kinder und Jugendliche verteilt, die sich sonst eben nicht so tolle Sachen leisten können.

Außerdem halfen uns die Mitarbeiter:innen von Schott, den Container, den uns die Firma Palka-Bau freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, als Wartezimmer für unsere Infektionssprechstunde herzurichten.

Nicht zuletzt konnten alle unsere Mitarbeiter:innen sich über nagelneue Diensträder mit allem Zubehör freuen. Damit sind wir jetzt schnell, unkompliziert und noch dazu umweltfreundlich unterwegs.

„Als Stiftungsunternehmen nimmt SCHOTT eine besondere Verantwortung für Mitarbeiter, Gesellschaft und Umwelt wahr. Wir freuen uns, dass wir mit unserer starken Gemeinschaft bei SCHOTT, schnell und pragmatisch helfen konnten.“

Paula Widmer, Schott AG

Und auch wir freuen uns natürlich eine so schnelle und pragmatische Hilfe bekommen zu haben.