Spendenübergabe der 05er-Aufstiegsmannschaften

Die 05er Aufstiegsmannschaften von 2004 und 2009 haben fleißig Spenden gesammelt, um unseren Verein zu unterstützen. Die Sammlung wurde anlässlich des Todes von Peter Arens durch den Kapitän der Aufstiegsmannschaften, Dimo Wache, angestoßen:

Innerhalb kürzester Zeit hatten wir einen tollen Betrag zusammen und das zeigte mir, nach so vielen Jahren, dass diese Mannschaften einfach noch immer sehr miteinander verbunden sind. Alle fanden die Idee klasse, Peter Arens zu Ehren, diese Aktion zu unterstützen. Jürgen Klopp, Sandro Schwarz, Michael Thurk, Christoph Babatz, Benjamin Auer um nur einige zu nennen, waren dabei.

Dimo Wache

Peter Arens war der langjährige Vizepräsident des FSV Mainz 05, und ist im Juni diesen Jahres verstorben. Im Namen der Aufstiegsmannschaften übergibt uns Dimo Wache am kommenden Dienstag symbolisch den Spendenbetrag. Gerne laden wir Sie dazu ein, für Fotos oder ein kurzes Interview mit dabei zu sein.

Unser Verein kann sich nun über eine Spendensumme von 3333,33 Euro freuen. Im Namen von Armut und Gesundheit in Deutschland e.V. möchten wir uns schon einmal jetzt ganz herzlich bei allen beteiligten Spender:innen bedanken!