Die Abenteuer von Flips und Flops

…sind mehr als nur eine Kindergeschichte – mit einem Teil des Erlöses aus dieser kleinen Geschichtensammlung möchte der Autor unser Street Jumper Projekt unterstützen.

Die Abenteuer der beiden Frösche Flips und Flops richten sich an Kinder, Eltern und Großeltern, die kleine Abenteuergeschichten zum Lesen, Erzählen oder Vorlesen suchen.

Das Buch ist ab sofort direkt beim Autoren für 16 Euro erhältlich. Bestellungen nimmt er per e-Mail entgegen unter

kdw55[at]web.de

Aber lassen wir Herrn Willms einfach selbst zu Wort kommen:

Hallo liebe Kinder,
liebe Eltern,
Omas und Opas!

Mein Name ist Klaus Willms. Ich bin 65 Jahre alt, Vater von zwei Kindern und stolzer Opa. Die Geschichten, die ich euch nun erzählen möchte, habe ich meinen Kindern und meiner Enkelin abends vor dem Schlafengehen erzählt. Ihnen haben diese Geschichten so viel Spaß gemacht, dass sie mich aufforderten, sie doch endlich mal aufzuschreiben. Dies möchte ich jetzt tun. Und ich hoffe, dass ihr genauso viel Spaß habt mit den Abenteuern wie meine Kinder!

Euer Klaus

Klaus Willms, August 2020