Danke an den TV Klein-Winternheim!

Laufgruppen haben sich virtuell zusammengeschlossen, zum Teil wurde gerudert oder geradelt, sogar andere Klein-Winternheimer Vereine haben sich beteiligt und alle zusammen haben die Aktion zu einem vollen Erfolg gemacht!
Der TV Klein-Winternheim sagt DANKE an alle, die unseren Benefizlauf unterstützt haben – mit erlaufenen Kilometern oder mit einer Spende: Euer Einsatz hat sich gelohnt!

Statement des TV Klein-Winternheim

Der TV Klein-Winternheim hatte die tolle Idee, die aktuelle Situation für einen Benefizlauf zu nutzen:
101 Läufer:innen haben hierbei über 2210 Kilometer hinter sich gebracht und mit Hilfe von 60 Sponsoren die großartige Spendensumme von über 3.900 € erlaufen.
Diesen Betrag hat der TV Klein-Winterheim aufgerundet und je 2.000 € an das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden und a+G gespendet.
Wir senden ein herzliches DANKESCHÖN an alle Teilnehmenden und das gesamte Team vom TV Klein-Winternheim!