Aufruf: Protest gegen den Bundesparteitag der AfD in Wiesbaden, 10.12. bis 12.12.2021

Das „Wiesbadener Bündnis gegen Rechts“ ruft dazu auf, gegen den Bundesparteitag der AfD zu protestieren.
Wir unterstützen diesen Aufruf und möchten ihn daher auch auf unserer Seite noch einmal hervor heben:

https://wiesbadengegenrechts.blackblogs.org/2021/10/17/blogafdwi-aufruf-zum-bundesweiten-protest-gegen-den-bundesparteitag-der-afd/

Wir dulden keine Hetze gegen geflüchtete Menschen, oder gegen Menschen, die von Armut oder Krankheit betroffen sind!

Die Bekämpfung von Armut kann in unserer globalisierten Welt schon lange nicht mehr auf der Ebene eines einzelnen Nationalstaats erreicht werden, ohne dass man zugleich Ungleichheit, Ausbeutung und Leid in anderen Gesellschaften zulässt und billigt. Wir tun dies jedoch nicht und setzen uns auch politisch für Menschlichkeit und Verantwortungsbewusstsein ein, welche nicht an unseren Bundesgrenzen aufhören darf. Ein Aspekt unserer Arbeit, der genau das Gegenteil dessen darstellt, was sich die AfD zum Ziel gesetzt hat.